Fitness Walking mit Hund

Wir beginnen mit einem WarmUp, sportlich walken wir danach mit Einsatz der Zuggriffe an unserem Canicrossgürtel, unterbrechen für Fitnessstopps und schließen mit einem CoolDown.
Trainiert wird ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht, als "Trainingsgeräte" nutzen wir Bäume, Zäune, etc. - was uns so auf unserer Runde begegnet.
Ein gesundes Ganzkörpertraining mit Spaßfaktor.
Termin: jeden Freitag 15.00 Uhr,  Dauer:  60 Minuten
Weitere Termine flexibel und individuell  nach Absprache - einfach melden!
10er Karte:
60 Euro (Schnupperstunde gratis - Caniwalker kann zum erstmaligen Ausprobieren geliehen werden)

Hundewanderung

Wir treffen uns vor Ort und starten gemeinsam auf eine Bergtour, oder Wanderung. Ziel nach Absprache, Gruppengröße und Wünschen der Teilnehmer.
Zeit in der Natur mit Gleichgesinnten.
Termine nach Absprache - meldet euch gerne bei Interesse

Zertifikat

Ich bin zertifizierte "Fitnesstrainerin für Mensch und Hund". 
Wir achten bei meinen Stunden gut auf euch und euer Wohlbefinden, weder Mensch noch Tier werden überlastet.
Ziel ist, dass ihr euch gut fühlt nach der Stunde, eure Muskulatur (wieder) spürt, etwas für euren Kreislauf und eure Kondition getan habt, dabei eine schöne Zeit mit lieben Zwei- und Vierbeinern hattet.

Gratis Schnupperstunde - Einstieg in die Kurse jederzeit möglich!