Über mich - Bettina

Seit 5 Jahren begleitet mich Mila, meine Herzenshündin, durchs Leben. Seitdem rückte mein eigener Sport immer weiter in den Hintergrund, da ich meine freie Zeit lieber mit Mila verbringen und mit ihr unterwegs sein wollte, statt in Sporthallen und Fitnessstudios zu trainieren.
Mein Körper beschwerte sich entsprechend der Vernachlässigung, eine Lösung musste her. So stieß ich auf das Programm "Fitness mit Hund" und ließ mich erfolgreich zur "Fitnesstrainerin für Mensch und Hund" ausbilden.
Zeit gemeinsam mit Mila in der Natur zu verbringen, dabei meinem Körper Gutes tun und die Hund-Mensch-Bindung stärken.
Probiert es aus, ich freue mich auf Euch! 

Über mich - Mila

Seit 5 Jahren bin ich bei meiner Familie in Ismaning zuhause und darf überall mit hin. Am meisten Spaß habe ich, wenn ich gemeinsam mit meinen Zweibeinern neue Gerüche und Eindrücke sammeln darf, nette Hundebegegnungen  mache und wir müde und glücklich nach Hause zurück kommen.
Wenn mein Frauchen sich ihren Laufgürtel umschnallt, ich mein Geschirr übergestreift bekomme, weiß ich: Es geht wieder los!
Über Feldwege, im Gebirge, auch mal auf geteerten Teilstrecken.
Während mein Frauchen Fitnessübungen macht, darf ich mich ausruhen, oder ausgiebig schnüffeln.

Wollt ihr uns begleiten? Ich freue mich auf neue Hundefreunde!

Haftungsausschluss

Die Teilnahme an meinen Kursen findet auf eigene Verantwortung statt. Privat- und Hundehalterhaftpflichversicherung sind obligatorisch. 
 

Die Hunde sind während der gesamten Kursdauer angeleint. 

Teilnahmevoraussetzungen

Meine Kurse sind für Hunde jeder Größe und jedes Alters geeignet. Zur Entlastung der Gelenke eures Hundes ist ein gut sitzendes Geschirr Voraussetzung. Zuggeschirr bei zugmotivierten Hunden empfehlenswert. Ruckdämpfer- bzw. Joggingleine sind ebenfalls hilfreich.